Bewertungssystem

  
Nicht beendet, schlecht:
Ich konnte kein guten Aspekt am Buch finden und man verschwendet nur seine Zeit mit dem Lesen.

☺☺ 
Unterdurchschnittlich:
Nicht lesenswert, ab und zu blitzte mal was gutes auf, aber es gab ein zu kleinen Unterhaltungswert.

☺☺☺  
Durchschnittlich:
Unterhält für ein paar Stunden, aber das Buch hat nicht sein ganzes Potenzial ausgeschöpft und es bleibt nicht lange im Kopf hängen.

☺☺☺☺ 
Gut:
Von mir gibt es eine Empfehlung und man sollte sich das Buch unbedingt mal näher angucken, aber das gewisse etwas fehlte noch.

☺☺☺☺☺

Sehr gut:
Ein tolles Buch, welches alles beinhaltet, was mein Herz begehrt.

☺☺☺☺☺+☺ 
Favoriten Status knapp verpasst: 
Ein Buch, welches sehr großes Potenzial dazu hat eines meiner Lieblingsbücher zu werden, aber eine Kleinigkeit fehlte noch.

☻☻☻☻☻  
Favorit:
Dieses Buch muss man einfach gelesen haben, weil es AMAZING ist *-*
Wer das Buch nicht gelesen hat, verpasst etwas ganz großes.