About Me

Hallöchen an alle, die auf diese Seite gefunden haben und gerne mehr über mich erfahren möchten :)

Erstmal das allgemeine: Ich bin May, Vietnamesin, Gymnasiastin in Schleswig Holstein und habe im Juli Geburtstag :D
Da ich es nicht so mit Beschreibungen über mich selbst habe, dachte ich mir, dass ich das allseitsbekannte 50 Facts about me mache, also viel Spaß damit und wenn sonst noch Fragen da sind immer her *g*

1. Ich hasse Kaffee, alleine der Geruch reicht um mich zu vertreiben.
2. Trotzdem liebe ich Starbucks, da es ja noch andere Dinge wie Caramel Cream gibt *-*
3. Leuten, die ein unangenehmen Geruch verbreiten, würde ich am liebsten mit gaaanz viel Parfume übersprühen, aber das kann ich ja nicht bringen *seufz*
4. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich weheartit liebe? <3
5. Seit neustem bin ich lieber auf Bloglovin als am Dashboard zugange.
6. Die meisten aus meiner Klasse nerven mich.
7. Ich würde Erdkunde mögen, hätten wir nicht so ein dämlichen Lehrer ._.
8. Zoella ist einer meiner liebsten Youtuber.
9. Gestern (1.6.14) habe ich mein Bücherregal neu sortiert.
10. Ich habe meine beste Freundin als "Blondi" eingespeichert, weil sie manchmal das Klischee so was von erfüllt xD
11. Ich finde Südländer sehen am besten aus.
12. Franzosen finde ich aber auch nicht schlecht :D
13. Ich bin wasserscheu.
14. Außerdem bin ich wirkliiiich klein (1,58m)
15. Ich besitze zwar viel Nagellack, bin meistens aber zu faul den auch aufzutragen xD
16. Röcke und Kleider sind meine geheime Leidenschaft.
17. Vampire Diaries ist meine Lieblingsserie.
18. Normalerweise trinke ich nur Wasser, weil wir zu Hause meistens nichts anderes haben. (Ja meine Eltern haben was gegen Süßes Essen/Trinkszeug)
19. Selbstgemachte Pizza ist die leckerste.
20. Ich stehe auf alle möglichen Arten und Zubereitungweisen von Nudeln.
21. Außer in Vietnam&Deutschland, war ich sonst noch nirgendwo, habe das aber noch vor.
22. Meine Schwester und ich teilen uns ein Zimmer, was manchmal aber echt nervig ist.
23. Ich habe nur eine einzige Freundin in der Schule, mit der ich auch über Bücher reden kann, ohne dass sie gleich das Thema wechselt.
24. Sonnenschein verbessert meine Laune immer erheblich.
25. Ich mag Mathe eigentlich, weil es so schön einfach und logisch ist.
26. Meine Zukunft beschäftigt mich enorm, manchmal mache ich mir auch zu viele Gedanken.
27. Meine Launen können sich sehr schnell ändern, mal bin ich gut drauf und in der anderen Sekunde wieder schlecht gelaunt, und dann wieder gut gelaunt.
28. Mich nervt es, dass die meisten PCs und Lappis keine Whatsapp Smileys haben.
29. Sehr gerne lese ich auch Geschichten von Hobbyautoren auf Seiten wie myfanfiction oder fanfiktion in den Bereichen Prosa->Liebesgeschichten.
30. Manchmal finde ich die Geschichten, die dort erscheinen besser als manch verlegte Bücher.
31. Momentan himmel ich keinen Star an.
32. Ich stehe total auf Vine, da dort echt die genialsten kurzen Videos sind xD
33. Manchmal lache ich so sehr, dass ich keine Luft mehr bekomme und mein Bauch total schmerzt.
34. Nachts muss ich total oft auf Klo, obwohl ich nichts getrunken habe. (Habt ihr das auch? O.o)
35. Dresden ist meine Lieblingsstadt.
36. Am liebsten esse ich Schokoladeneis.
37. Ich trage eine Brille. (Eine Nerdbrille, die innen Gelb ist, keine Ahnung wieso xD)
38. Lippenpflegeprodukte habe ich immer zu viel, die ich bestimmt eh nicht alle benutzen werde *seufz*
39. Oft trage ich zwei verschiedene Socken.
40. Ich habe nicht ganz schwarze Haare, sondern noch einen Rotstich von meinem Vater geerbt.
41. Mein Handy ist immer in meiner Nähe, auch wenn ich kein Internet habe :D
42. Ich finde die französische Sprache sehr schön, aber auch echt schwer, wobei ich letztens eine vietnamesische Nachrichtensendung auf französisch geschaut habe und den Großteil sogar verstand! *-* Naja zählen wir die Bilder mal nicht mit, fühle mich gerade so schlau xD
43. Sehr gerne lese ich Bücher/Geschichten auf englisch.
44. "Touched" ist die einzige Reihe die ich in meinem Regal mit Cover nach vorne ausgestellt habe.
45. Ich habe noch nie in meinem Leben Titanic gesehen und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht so, sorry an die Fans :*
46. Twitter benutze ich gar nicht mal so oft.
47. Zwar besitze ich auch Instagram, schaue aber auch da extrem selten rein, keine Ahnung wieso =D
48. Ich habe eine Katzenhaarallergie, meine Augen jucken wie verrückt, dabei sind diese Fellknäuel soooo süß *.*
49. Ja peinlich, aber wahr: Ich habe Angst vor großen Hunden, die schüchtern mich extrem ein und manchmal schauen die auch noch so gemein *schauer*
50. Manchmal trällere ich irgendwelche Lieder, die mir gerade in den Sinn kommen, vor mich hin und frage mich, woher ich die kenne o_o

Puuh, also das war doch echt härter, als ich dachte *schweiß wegwisch* Aber hoffentlich konnte ich euch die Person hinter dem Blog näher bringen und ich werde mir gleich erst mal was zu Essen holen und dann meine ungelesenen Posts abhacken :3
________________________

Hier bin ich auch zu finden:

Lovelybooks 
Nickname: _May_

Buchbotschafter
Nichname: Maymay


Goodreads
Nickname: May

Keine Kommentare: