Samstag, 27. Juli 2013

May is back!!!

Halli Hallo meine liebsten Leser,

habt ihr mich vermisst? Und wisst ihr überhaupt noch wer ich bin, ich hoffe ja, nicht das ihr denkt "Hä, was ist dass denn für ein Blog, den kenne ich doch überhaupt gar nicht *grübel, grübel*?

Ich weiß ich war lange, lange, lange, lange.... nicht mehr wirklich aktiv in der Bloggerwelt und damit meine ich nicht nur die letzten 3 Wochen sondern schon so seit Mai, Juni in der Zeit war ich nicht mit ganzem Herz bei der Sache und ich möchte mich auch gar nicht dafür entschuldigen, ich mag es nicht so gerne wenn Blogger sich tausendmal bei seinen Lesern dafür entschuldigt nichts gepostet zu haben.

Schließlich bloggt man an erster Stelle doch für sich selbst und nicht für andere Menschen, jedenfalls geht es mir so und ich hatte paar private Probleme, die mich echt aus der Bahn geworfen und meine Welt auf den Kopf gestellt haben und mein Blog und Bücher haben mich in dieser schweren Zeit eigentlich nicht wirklich interessiert.
http://jackfit.blogspot.de/2012/11/i-dont-care-what-you-do.html

©http://art.fxencore.de/fxeart/bilddetail/4646/


Aber ich habe dann gemerkt, dass mir das Bloggen und Lesen total fehlen und hab mich langsam rangetastet und meine Freude zum Bloggen und Lesen wiederentdeckt, ich hab nämlich für eine kurze Zeit echt darüber nachgedacht mit dem Blog aufzuhören, aber ich konnte es einfach nicht über mich bringen. Durch das Bloggen hab ich so viele tolle Menschen kennengelernt mit denen ich auch privaten Kontakt habe (ich denke diejenigen wissen dass ich von ihnen spreche) und möchte das nicht verlieren.

Ach jetzt habe ich euch schon wieder viel zu viel zugespammt, was ich mit dem Post aber sagen möchte, ist, dass ich jetzt wieder total motiviert und mit vollem Herz Posts über das schreibe, was ich über alles liebe, nämlich dem Lesen.
Also macht euch darauf gefasst, dass ich euch wie verrückt stalken werde, viele Kommentare hinterlasse und euch zuspamme :D
Schließlich hab ich echt viel verpasst, zum Glück gibt es ja die liebe S, auch unter Sandra Pustblume bekannt die jeden Monat einen Buchblogger-Newsletter rausbringt und ich dank ihr alle wichtigen Posts auf einem Blick habe, danke dafür <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe ihr habt es so gut wie mich erwischt mit "nur" 27 Grad, haha xD




Kommentare:

  1. Huhu May,

    welcome back UND OMG mir erging es echt wie dir :O
    Ich habe echt lange nichts mehr gepostet bzw. rezensiert und doch konnte und wollte ich meinen Blog nicht aufgeben, bald habe ich mehr Zeit um mein Baby wieder aufzufrischen und es ist echt schön zu lesen, dass man nicht die einzige ist, die sowas durchgemacht hat :)

    Bei mir waren es leider super heißer 38 Grad =.='''

    LG

    Quynh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :)
      Ja irgendwie haben gerade echt viele keine Motivation zu bloggen, was aber verständlich ist bei diesem Wetter, das muss man doch ausnutzen xD
      Oh dann wohnst du wohl im Süden?
      Bei uns im Norden ist es immer kühler als im Süden ^^

      Liebe Grüße,
      May

      Löschen
  2. Hallo liebste May, :))

    Ich schaue gerade in meine neuen Kommentare und dachte, ich habe den May Virus :DDD Nein, Spaß, ich freue mich riesig, dass du wieder da bist und soooo viele Kommentare hinterlässt <333
    Ich hoffe, dass das, was dir zugestoßen ist, jetzt wieder halbwegs okay ist und du wieder glücklich sein kannst. Schicksalsschläge sind einfach so hart, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft!! <333

    Zu deinen (tausenden :D) Fragen:

    Jaaa, bei uns ist es auch unerträglich heiß und ich kann nicht draußen lesen, weil mich die Insekten total verrückt machen :D

    Das mit den Awards und den den TAGs geht mir genauso- komme gar nicht mehr mit. Mach dir keine Gedanken, du brauchst nichts machen und an TAGs erinnere ich mich gar nicht mehr ^^ Es gibt zu viele XD

    Konntest du mit Antje Babendererde nichts anfangen? Welches hast du probiert? Ich fand es toll, dass es mal etwas ganz neues war :))

    Irgendwie bin ich die Einzige, die "Und keiner wird dich kennen" nicht so toll fand, aber so ist das manchmal. Ich würde es dir nicht empfehlen, schon allein wegen der Spannung und weil du ja eh wenige Thriller liest ;)

    Du kannst die Automatik- Funktion mal ausprobieren, war beim ersten Mal nur zu blöd, jetzt klappts auch bei mir :P :D
    Ich war in Italien an einem Srand, sehr heiß und sehr angenehm :D
    Wo bist du denn hingefahren?

    Ich hoffe sehr, dass dir "Beauthiful Disaster" besser gefällt und ja, "Der Geschmack von Sommerregen" könnte dir gefallen, würde ich sagen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen von Amys Roadtrip. Hoffe sehr, es gefällt dir! Genieß die tollen Zeichnungen und Fotos :)

    Soul Beach ist schon ein bisschen Thriller, aber auch Fantasy und Liebe. Ich denke, der Thrilleranteil ist ziemlich gering, also es könnte auch für dich was sein ^^

    Und zu Silber kann man ja echt nicht mehr viel sagen: Grandioses Buch!! Und die Szene mit Henry und Lottie vor der Tür fand ich auch zum Schreien, ich hab so gelacht bei dem Buch. Was du, wer Secrecy sein könnte? Ich habe keinen Plan XD Aber Henry ist sooo tolll *-* Zweiter Teil, komm herrrrrr :D

    :* Schön, dich wieder zu haben!

    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen,
    Es freut mich von dir zu lesen und ich hoffe wirklich, dass dir lesen und bloggen hilft in deiner Phase/Situation.
    Mir persönlich hilft lesen so gut wie immer.
    Ich freue mich auf Kommentare von dir :b und hoffe du hast wieder viel Spaß!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören, dass dir lesen immer hilft ;)
      Und danke, dass hoffe ich auch!

      LG May

      Löschen
  4. Schön, dass wir nun wieder einiges von dir zu lesen bekommen, das freut mich. Ich bin gespannt, was du alles zu posten hast in nächster Zeit :)

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal geht es an die Auflösung welches Cover das beste ist xD

      Löschen
  5. Freut mich, dass du wieder mit bloggen anfängst. Weisst du, ich mag deinen Blog und deine Posts wirklich gerne. Und dein Desing auch. ;)

    Herzlichste Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  6. May is back :D Wie gut, dass einige von uns das Glück hatten, dich dank einer gewissen Gruppe (:P) nicht aus den Augen zu verlieren^^ Ist aber schön, auch wieder was von dir auf dem Blog zu lesen ;) Aber es ist wirklich so, dass man sich mit dem Bloggen nicht stressen sollte. Ich poste in letzter Zeit auch verdammt wenig, aber hey, wir haben auch noch ein Leben abseits von Büchern und Blogger^^ Wenn man Lust und Zeit hat und außerdem mit einem glücklichen Gefühl beim Bloggen ist, dann ist das viel schöner, als gezwungener Maßen irgendwelche Posts auf die Schnelle zu schreiben. Daher freue ich mich schon mal auf deine Posts, bei denen du wieder mit vollem Herzen dabei sein kannst :D

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die Gruppe ist einfach klasse *-*
      Und ich freue mich schon darauf wenn du wieder in der Bloggerphase bist <3

      Löschen
  7. Yay endlich wieder ein Post von dir - hab dich schon vermisst und mich gefragt wo du steckst ;),
    ja manchmal gibt es so blöde Dinge, die einen echt aus der Bahn werfen, aber ich Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles wieder gut wird. Ich weiß das klingt immer ein wenig blöd, aber ich wünsche dir echt das Allerbeste :)
    Ich find's auch gut, dass du dich da nicht so gestresst hast und dir die Zeit genommen hast die du brauchtest, das fällt mir selbst nämlich immer sehr schwer und dann setzte ich mich selbt manchmal ein wenig unter Druck, dass ich ganz schnell wieder etwas poste und so. Es fällt mir nicht immer leicht dann einfach mal das zu tun, was ich gerade brauche und mein Leben außerhalb vom Bloggen wieder in seine Bahn zu werfen und ich finde es gut, dass du das hinbekommst :)) *daumen hoch*
    Außerdem ist es doch wichtig dass zu tun, was man liebt, was einen selsbt glücklich macht und ich bin froh, dass bei dir das Bloggen immer noch dabei ist - wir hätten dich alle nur schweren Herzens gehen lassen :'(

    Ich freue mich schon auf deine zukünfigen Post, alles Liebe und vviiieeeeelll Glück,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh es ist schön zu hören, dass es immer noch welche Leute gibt die meinen Blog lesen :*

      Danköö!

      Ach ja, dass ist doof wenn man sich selbst unter Druck setzt, aber du solltest nie vergessen: bloggen ist nur ein Hobby!

      Alles Liebe,
      May

      Löschen
  8. Wir werden ja noch früh genug sehen, wer Secrecy ist- in zwei Jahren O.O :D

    Liebe Grüße!! <3


    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück liebe May *Pädosmiley*

    AntwortenLöschen
  10. Hey May <3 Schön, dass du wieder da bist :)
    Gut, dass du trotz deines Bloggertiefs nicht alles hingeschmießen hast und aufgehört hast :)

    xoxo ;*

    Chrisy

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich, dass du wieder "da" bist. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    Übrigens, wir haben dich getaggt. ;D
    http://bookseduction.blogspot.de/2013/07/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)