Donnerstag, 3. Januar 2013

Lesemarathon Tag 6

14:17

Hmm,heute wird das mit dem Lesen sicherlich auch nichts.
Ich bin schon total hibbelig auf Touched,ich würde das Buch am liebsten jetzt sofort lesen,aber es ist noch nicht da.
Ich hoffe,dass es morgen in der Post ist,obwohl ich eher glaube,dass das Buch erst am Samstag dabei ist.
Ich melde mich später wieder.

17:40

Noch immer nichts gelesen.
Ich habe erfahren,dass ich den 6 Band von Skulduggery Pleasant als Rezensionxemplar zur Verfügung gestellt bekomme.
Das Hörbuch meine ich und nicht das Buch.
Das heißt ich muss in den nächsten Tagen noch die Rezension für den vierten und fünften band schreiben.

4 Kommentare:

  1. Touched? Habe schon davon gehört, es ist allerdings noch nicht dazu gekommen das ich es mir zulege.
    Mal sehen wie es dir gefällt.

    LG Marie :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hier kommt noch schnell eine Antwort auf dein Kommentar.
    Also du darfst mitmachen. Vielleicht ändern deine Eltern ja ihre Meinung noch.

    Danke das du mich übriegens erinnert hast, dass ich das schon kommentiert habe. :)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit diesem.

    LG Marie
    PS: Wir lassen dein Bild dann trotzdem in der auswahl ok?

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon auf Touched. Ich muss es mir, aber kaufen.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe was du gemeint hast. Ich würde auch gerne mal Rezensionsexemplare bekommen, aber ich glaube ich warte ich ein bisschen. Bücher kaufen mach ich ja sowieso gerne. :D Vielleicht verstehst du es ja.
    Schöne Noch noch.
    Marianne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)