Mittwoch, 12. Dezember 2012

Neuzugänge + Das Buch lese ich gerade

Heyyo,an alle Leser da draußen *wink*
Wie manche wahrscheinlich wissen,war ich gestern in Hamburg und wollte unbedingt ein paar Bücher kaufen,auch wenn ich das auch hier machen könnte,aber ich habe gleichzeitig auch noch Bücher für meine Schwester zu Weihnachten gekauft.
Wie diese Bücher heißen,weiß ich leider nicht mehr XD,aber ich kann sie auch zeigen,nachdem sie die Bücher zu Weihnachten bekommen hat.

Amy on the Summer Road wollte ich schon immer mal lesen und da habe ich das Buch dann entdeckt.

Kurzbeschreibung


Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy noch mit ihrer Vergangenheit kämpft, merkt sie, wie sehr sie diesen Jungen mag ...

 Der Schluss - mach - Pakt habe ich als Neuerscheinung bei einer Bloggerin gesehen(weiß bloß nicht mehr,wer es war) und die Kurzbeschreibung hat mich angesprochen,deshalb ich das Buch gekauft.
Es sollte im Januar glaube ich eigentlich rauskommen,aber egal,dann habe ich das Buch eben früher.

Kurzbeschreibung


Wie wird sie ihn los – mit meiner Hilfe?

Avery hat den perfekten Plan: Um eine hervorragende Ärztin zu werden, will sie im Sommer an einem renommierten Projekt in Costa Rica teilnehmen. Einziges Problem: Ihr fehlt noch das nötige Kleingeld für diesen Trip. Als Averys Erzfeindin Hannah davon Wind bekommt, bietet sie ihr einen Deal an. Avery soll Hannahs Freund Zac dazu bringen, mit Hannah Schluss zu machen – Belohnung: 500 Dollar! Avery schlägt ein und hat kurz darauf auch schon einen Plan, wie sie die Aufgabe lösen kann. Doch da hat sie die


Das göttliche Mädchen ist ein Rezensionsexemplar und wurde auch schon rezensiert,aber ich habe auch das Buch noch gar nicht in einem Neuzugänge Post gezeigt.

Die Kurzbeschreibung könnt ihr i meiner Rezension lesen,die auf der Startseite eigentlich noch da sein sollte.

Schloss der Engel ist auch ein Rezensionsexemplar und wurde schon rezensiert.
Die Kurzbeschreibung könnt ihr auch in meiner Rezension lesen.

Kennt ihr schon eins der beiden neuen Bücher? Wenn ja,wie fandet ihr sie?

______________________________

Vielleicht interessiert es einige,welches Buch ich gerade lese.

"Nur ein Hauch von dir" von S.C Ransom.
Cover und Kurzbeschreibung könnt ihr hier  im alten Neuzugängen Post sehen/lesen.
Das Buch ist so naja.Irgendwie plätschert es nur vor sich hin.

An der Rezension zu "Delirium" arbeite ich gerade und weiß noch nicht so recht,wie viele Smileys ich vergeben werde. Jedenfalls keine 4 Smileys.

So,dass warsvon mir und bis morgen zu einer neuen Rezension oder einen TAG,damit ich meinen Stapel mal abbauen kann.

Maaay


Kommentare:

  1. Von "Amy on the Summer Road" war meine Schwester sehr begeistert und will ich daher auch bald lesen. Bin auch mal auf deine Rezi gespannt ;) Und der "Schluss-mach-Pakt" klingt irgendwie lustig, da bin auch auch auf deine Meinung gespannt :D

    Mir hat "Delirium" eigentlich ziemlich gut gefallen, aber freue mich auf deine Rezi - mal sehen, was du so auszusetzten hast^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  2. Von "On the Road" hab ich viel positives gehört und "Der Schluss-Mach-Pakt" hört sich wirklich sehr interessant an und wandert direkt mal auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Schloss der Engel fand ich grad nicht so prickelnd...
    naja, ich wünsch dir viel Spaß beim lesen der Bücher ;)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Amy on the Summerroad ist super! Habe ich auch schon gelesen und ne Rezension geschrieben, das musst du auf jeden Fall bald lesen :)
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  5. "Amy on the summer road wollt ich auch schon immer einmal lesen" :)

    viel spaß beim lesen

    LG Lisa
    __
    schaut doch mal bei mir vorbei :]
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. "Amy on the Summer Road" hört sich ja echt toll an. Ich kenne noch keines von deinen Neuzugängen. Aber "Nur ein Hauch von dir" hab ich auch noch ungelesen im Regal zu stehen. Bin gespannt wie es dir letzendlich gefallen wird.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  7. @Filo
    Ich denke auch,dass Der Schluss mach Pakt lustig sein wird.

    @Sibel

    Von Amy on the Summer Road habe ich auch schon ganz viel positives gehört.

    @Alisia

    Danke!

    @Lyrica

    Habe bald vor das Buch zu lesen ;)

    @Lisa

    Danke!

    @Marie

    Darauf bin ich auch ganz gespannt ^^


    LG May :)

    AntwortenLöschen
  8. Mhm...vom Schlussmachpakt hab ich noch gar nichts gehört..ich finde, die Geschchte klingt cool, könnte aber auch ein bisschen 0/8/15 werden. Wenn dir das Buch gefällt, schreib ichs mir vielleicht auch auf die Wunschliste - viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  9. @BookSmartie

    Das denke ich auch,mal sehen ;)
    Danke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)