Donnerstag, 20. Dezember 2012

Meine Blogpatin inklusive Blogvorstellung (Rozas Leselieblinge)

Hallo meine lieben Leser ;)
Heute stelle ich euch meine Blogpatin vor und da ich sowiso noch eine Blogvorstellung von ihrem Blog machen wollte, kann ich die beiden Sachen ja zusammen in einen Post verfassen.
Was genau eine Blogpatin ist, könnt ihr *HIER* nachlesen.Naja, ich hoffe,dass ich den richtigen Post verlinkt habe XD
Ich bin froh, die Chrisy als Blogpatin bekommen zu haben, weil sie sicherlich viel Erfahrung mit dem Bloggen hat und ich sie sehr nett finde.
Der Blog wird auch noch von anderen Bloggern geführt, nämlich noch von der Lea und Katherina.
Link ist auch im Bild.



Warum mag ich ihren Blog?

Der Hintergrund von ihren Blog gefällt mir sehr gut und die Rezensionen sind für mich Informationsreich und drücken kurz und knapp die Meinung aus und man muss nicht nochmal den ganzen Inhalt in der Meinung lesen,was mir sehr gut gefällt, weil mir Blogs aufgefallen sind, die die Kurzbeschreibung nochmal in der Meinung reingeschrieben haben, nur um mehr Text dastehen zu haben.

Das sagt sie über sich und ihren Blog

Mein Blog heißt Rozas Leselieblinge (rozasleselieblinge.blogspot.de). Dort befasse ich mich mit Jugend-, Famtasy- & Frauenromanen.
Ich bin 16, gehe noch zur Schule und Lebe im Bayern. Meine Hobbies:
Lesen, Bloggen, Musik hören.
Ich bin zum Bloggen gekommen, weil ich anderen Leuten bei der Suche nach neuen Büchern helfen will.
Begonnen habe ich mit dem Bloggen im Juni 2011. Dadurch habe ich viele neue und tolle Leute kennen gelernt.
 
Und an alle,von denen ich den Blog noch vorstellen werde,sorry.
Leider vergsse ich es immer wieder und ich möchte nicht alle 2 Wochen einen Blog vorstellen,weil es sonst zu viel wird.
Den Weihnachtstag mache ich morgen oder so.
Die anderen Tags teile ich mir noch auf und ich weiß,dass ich den Weihnachtstag nach anderen bekommen habe und das tut mir sehr leid,aber Weihnachten ist schon bald da.
 
Bye bye,
May




Kommentare:

  1. Danke für die liebe Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorstellung. Den Blog habe ich schon vor einer Weile entdeckt und bin auch sehr begeister *-*

    Bei dem ersten Godspeed- Teil dachte ich auch. Fortsetzung- Nein, danke! Aber Teil 2 war wirklich richtig toll. Schnupper einfach mal rein. Mich konnte es letztendlich doch überzeugen ;)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nachricht:
    Bin jetzt auch da^^

    Meine Antwort:
    Ich glaube, ich verfolge dich auch schon über BC =)

    AntwortenLöschen
  4. @Chrisy

    Bitte ^^

    @Fina

    Werde ich machen ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Hi May,

    mensch, da hast du ja sogar die Gründerin der Patenaktion abbekommen :-)

    Argh, ich beneide dich um die Bühne oben mit den durchlaufenden Bildern, daran hab ich auch schon eine Weile gebastelt, war aber noch nicht so richtig zufrieden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)