Freitag, 28. Dezember 2012

Lesemarathon

Hallöchen,meine lieben Leser,Besucher und alle anderen ^^
Ich mache beim Lesemarathon von der Lena und der Lea.
Bei ihren Namen,ist der Link zur Anmeldung.
Der Lesemarathon startet am 29.12.12 um 0:00 Uhr und geht bis zum 6.1.13.

Ich schreibe jeden Tag dann einen eigenen Post dazu,um meine Updates reinzuschreiben.
Einen richtigen Leseplan habe ich noch nicht,weil ich spontan entscheide,was ich lese.

Eine Printausgabe von Nouel - Licht & Dunkel wird mich auch in den nächsten Tagen erreichen und da es für eine Lovelybooks Leserunde ist,wird das Buch dann auf jeden Fall gelesen.

Wenn Touched - Die Schatten der Vergangenheit mich dann noch erreicht,lese ich das Buch dann auch auf jeden Fall,weil es ein Rezensionsexemplar von Buchbotschafter und dem Thienneman Verlag ist.


Mein Neuzugänge Post wird es erst nächstes Jahr geben,weil mich ich jetzt noch keine Fotos von allen Bücher habe,da manche Bücher mich auch noch gar nicht erreicht haben.

Falls jemand unbedingt die Rezension zu Engel der Nacht von mir in den nächsten Tagen lesen möchte,sollte er es mir schreiben,weil sie schon fertig ist,ich aber eigentlich nicht vorhabe,zwei Post an einem Tag zu veröffentlichen.

Liebe Grüße May

7 Kommentare:

  1. Der Lesemarathon wird bestimmt toll ;) Und die Bücher, die dich in den nächsten Tagen erreichen werden, sind ja toll ;) Bin mal gespannt wie dir "Touched" gefällt, das liegt auch noch auf meinem SuB ;)

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  2. Bei "Touched" hast du natürlich recht^^ Ich habe da gar nicht mehr auf den Untertitel geschaut (sollte man vielleicht tun, hm naja -.-)

    AntwortenLöschen
  3. WAS? Omg ich schaus mir gleich mal an! Danke für die Nachricht, May! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mitmachen, aber ich habe im Momment nicht so viel Zeit. Deshalb liebe doch nicht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Heey :),
    danke, dass du noch mal Werbung für uns gemacht hast - viel Spaß beim lesen ;)

    Alles Liebe Lea =))

    P.S.: Übrigens schöner Blog! ;D

    AntwortenLöschen
  6. @Lea

    Bitte,danke und nochmals danke ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)