Samstag, 29. Dezember 2012

Lesemarathon Tag 1

In diesem Post,werde ich meine Fortschritte updaten.

10:09

Ich bin vor ca.  30 Minuten aufgestanden und werde später anfangen Percy Jackson - and the last olympian,auf deutsch auch bekannt als Percy Jackson Die letzte Göttin(also Band 5 der Reihe) zu lesen.

11:55

Hmm,ja,also ich hab noch kein Stück gelesen,aber ich werde sicherlich gleich damit anfangen.

13:19

Ich habe bis jetzt nur 36 mickrige Seiten geschafft.
Zu meiner Verteidigung,ich habe das Buch erst mal gar nicht gefunden und die Englischen Bücher,haben eine kleine Schrift.

15:24

Ähmm,ich habe kein Stück weiter gelesen.

15:39

Ich lege Percy Jackson jetzt erst mal aufs Eis,weil ich gerade kein Nerv auf englisches habe und fange mit Jungs zum Anbeißen an.

21:03

Ich bin bei Kapitel 17 von Jungs zum Anbeißen
Bin übrigens mit der Rezi zu Asche und Phönix von Kai Meyer fertig.


Kommentare:

  1. Ich uwsste gar nicht, dass du nen Blog hast :D

    Wieso sagst du mir, dass das Ende gemein ist*wein* Jetzt will ich das nich fertig lesen Q.Q

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Percy Jackson Teil 5 angefangen? Hast du überhaupt die 4 Teile davor gelesen? Ich nämlich schon.
    Viel Spaß noch.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee mit dem Marathon :)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)