Montag, 24. Dezember 2012

I wish you a merry christmas!!!

Wahrscheinlich seht ihr "Frohe Weihnachten" gerade auf jedem Blog und da dachte ich mir,warum nicht auf englisch?
So kommt es,dass ich Frohe Weihnachten auf englisch geschrieben habe ^^
Es ist der 24.12 und das heißt,es ist heute Weihnachten :-)
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und lasst euch gut beschenken,feiert mit euren Lieben und genießt es heute einfach.

Das wars heute von mir und wir sehen uns sicherlich morgen wieder ^^

Liebe Grüße May

PS: Habe am Anfang das "a" vergessen in den Titel zu schreiben.

5 Kommentare:

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)