Samstag, 17. November 2012

[Kurz Review] Betrogen

Seitenanzahl: 512
Verlag: FJB
Gebundenes Buch: 16,95€
Autor: Kristin Cast,P.C Cast
ISBN: 978-3-8414-2002-2

Reihe

1. Gezeichnet
2.Betrogen
3.Erwählt
4.Ungezähmt
5.Gejagt
6.Versucht
7.Verbrannt
8.Geweckt
9.Bestimmt
10.Verloren
11.Revealed (eng)
12.???


Kurzbeschreibung 


Endlich hat sich Zoey im House of Night eingelebt und gewöhnt sich auch an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Doch ausgerechnet jetzt passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet, und alle Spuren führen zum House of Night. Dann schweben auch Zoeys Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr - und Zoey ahnt, dass ihre besonderen Kräfte eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. Und als schließlich auch im House of Night ein Mord passiert, muss Zoey eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben zerstören könnte
Fazit

Ja,der zweite Band istschlechter als der erste.
Die Charaktere reden nur über oberflächliche Sachen und sie sind mir noch immer nicht sympathischer geworden.
Der Schreibstil trotz nur so vor Jugendslang.
Es zieht sich die ganze Zeit und das alles voraussehbar ist,macht es nicht viel besser und Spannung kommt nur an manchen Stellen auf.
Die ganzen Rückblenden von Band eins sind sehr viel,schließlich ist das der zweite Band und wer liest den zweiten ohne den Vorgänger zu kennen.
Zoey nervet mich sehr mit diesem hin und her wegen den ganzen Jungen.
Warum kann sie sich nicht einfach entscheiden?

Bewertung

☺☺


Kommentare:

  1. Ja, vor Büchern wie diesen laufe ich weg! :D
    Ich habe den ersten Teil gelesen, aber der konnte mich schon nicht vollkommen überzeugen...
    Wenn noch einmal ein richtig tolles Vampir-Buch um die Ecke kommt, bleibe ich auch stehen, aber im Moment ist einfach alles zu ähnlich :)

    Frankreich ist toll! Wir waren letztes Jahr da und konnten auch kein Stück Französisch, aber mit meinem wunderbaren *hust* 10.Klasse Englisch und Händen und Füßen gings :)

    "Das Schicksal ist ein..." ist sooo toll! Du MUSST es einfach hören/lesen. Sehr schön und traurig.. <3

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und warne dich vor- leg Taschentücher bereit ;)

      Wie ist "Grischa" denn so?? Wollte es gerne lesen...

      <3

      Löschen
  2. Besser wird's nicht mehr! Ab Band 4 wird es einfach nur qualvoll und nach Band 8 hab ich mich endlich, ENDLICH dazu aufgerafft, die Reihe abzubrechen. Bäh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha,ich verfolge die Reihe noch immer und das HB zum 9 Band muss ich noch hören.
      Keine Ahnung,warum ich es so lange aushalte.

      Löschen
  3. Ohhh ja die Bücher werden ziemlich mies.... ich muss gestehen, dass ich versucht habe sie zu lesen. Aber ich hab gaaaanz vielübersprungen, weil ich einfach nur fertig werden wollte xD

    Und ja Frankreich ist toll :D Auch wennn die Franzosen mein Französisch anscheinend nicht so toll finden. Immer wenn ich angefangen hab zu reden kams dann zu Englisch und später dann zu Deutsch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freundin liebt die Bücher über alles und das verstee ich nicht so ganz.
      Haha,die Franzosen,würden mein Französisch wahrscheinlich gar nicht mal verstehen XD

      Löschen
  4. Grischa interessiert mich auch sehr- mal sehen, was du am Ende sagst :)
    Und wie ist Godspeed?? Ich fands damals etwas technisch und langatmig...

    AntwortenLöschen
  5. Huch, jetzt machst Du mir Angst *gg*
    ich habe die noch von band 1 bis Band 5 auf meinem SUB liegen ....

    AntwortenLöschen
  6. @Anett
    Uhh,ich finde die Reihe wird immer schlechter.
    Vielleicht gefällt dir die Reihe doch,meine Freundin ist jedenfalls sehr begeistert von diesen Büchern.
    Ach ja,ich habe gerne geholfen.

    AntwortenLöschen
  7. WÜRG, ich hasse diese Reihe. Kann dir nur zustimmen, Zoey nervt. Und ich finde den Schreibstil grausam O.o

    LG ^^
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal ich hab dich hier getaggt !

    Ganz liebe Grüße :)

    http://baddicted.blogspot.de/2013/01/tag-2013.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)