Sonntag, 14. Oktober 2012

Trailer Rot wie das Meer (Bloggeraktion)

Ich versuche mein Glück auch mal. Der Script5-Verlag  verlost 10 Vorabexemplare.
Da bin ich natürlich in Versuchung.

Und hier ist ihre Website

www.Maggie-Stiefvater.de

LG May

1 Kommentar:

  1. Kakao 4-ever! :D

    Viel Glück!!!

    LG, Fina

    PS. Freue mich auf deine TAG-Antwort ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)