Donnerstag, 4. Oktober 2012

Neuzugang #2 + Update zur Umfrage:Sollte ich Blogvorstelungen machen

Hier mein Neuzugang.Ich habe mir Unearthly Heiliges Feuer heute,vor ein Paar Stunden gekauft.Eigentlich wollte ich ja auch Legend kaufen,habe aber (so doof wie ich bin XD) nur 10€ mitgenommen und mit 10€ kann man schlecht 2 Bücher auf einmal kaufen.Ihr könnt auf den Bildern auch den Kopf von dem Legend Lesezeichen sehen.Auf dem einen Bild ist auch Band 1 abgebildet.

*Spoilergefahr*(Ist nämlich schon Band 2)
by May

by May




Unearthly Heiliges Feur von Cynthia 
Hand

Nur ein Flügelschlag ... Es ist Traurigkeit in meinem Traum. Ein schrecklicher Schmerz, der mich erstickt, mir die Sicht nimmt, meine Füße schwer wie Blei werden lässt, während ich durch das hohe Gras schreite. Zwischen Kiefern hindurch steige ich einen sanften Hang hinauf. Dann nimmt jemand meine Hand, und es fühlt sich vertraut an, die Wärme seiner Haut, die schlanken Finger, die meine umschließen. Ich hebe den Blick, schaue in seine ernsten grünen Augen mit den goldbraunen Flecken. Und einen Moment lang lässt die Traurigkeit nach. 
Du schaffst das, flüstert er in meinem Traum. Clara will eigentlich nur eins – ein ganz normales Mädchen sein. Doch in ihren Adern fließt Engelsblut. Sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Gerade hat sie ihre Bewährungsprobe als Schutzengel hinter sich gebracht, doch die misslang: Sie konnte den Jungen nicht rechtzeitig vor den Flammen bewahren. Ihre Schwäche blieb nicht unentdeckt: Die schwarzen Engel – gefallene Seelen – wollen sie auf ihre Seite ziehen. Und das ist leider nicht ihr einziges Problem. Jemand, der ihr nahesteht, soll in den nächsten Monaten sterben. 
Clara ahnt: Das Feuer war nur der Anfang...

Was sagt ihr dazu?Ich habe gehört,dass die Atmosphäre im 2 Band düsterer sein soll und *möglicherweise Spoiler* es sich in eine Dreiecksgeschichte verwandelt.


Update
Da es schon viele positive Abstimmungen gibt und ich nicht wirklich Lust habe noch länger zu warten,verkürze ich die Zeit der Umfrage bis auf Morgen um 15:00 Uhr.Also wer noch nicht abgestimmt hat,hat nur noch Zeit bis Morgen.

Eure May

1 Kommentar:

  1. Liebe May,
    auf deine Frage in meinem Blog
    natürlich darfst du das :D
    LG
    Ally

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)