Freitag, 12. Oktober 2012

Lesemarathon Zusammenfassung

Ich beende den Lesemarathon mal frühzeitig , da ich die nächsten 2 Stunden garantiert nichts mehr lese werde.Es ist schließlich Freitag und das heißt Filme gucken.

Hier die Zusammenfassung

Arkadien fällt von Kai Meyer vorher schon 250 Seiten gelesen also nur 200 Seiten gelesen
Whisper von Isabel Abedi 275 Seiten
Lügen,die von Herzen kommen von Kerstin Gier 288 Seiten
Isola von Isabel Abedi 324 Seiten
Lucy und die Jungs Herz verrückt 252 Seiten
Kein Kuss für Finn 204 Seiten
Verrückt nach Mark 219 Seiten
Dark Love 226 Seiten
Unearthly 2 Heiliges Feuer 172 Seiten

Insgesamt

Gelesene Bücher : 7
Gelesene Seiten :  2160
Durchschnittlich gelesen pro Tag : 360 Seiten

Eigentlich hatte ich nur vor 6 Bücher zu lesen , aber ich habe 7 geschafft und 2 angefangen . Ich werde Unearthly 2 erst mal abbrechen , weil ich erst mal noch andere Bücher lesen muss . Insgesamt finde ich es ganz gut . Ich habe in letzter Zeit noch nicht so viel gelesen , wie im Lesemarathon , dass tut meiner Statistik ganz gut .

Gleich gibt es ein Paar Reviews.

LG May

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)