Freitag, 19. Oktober 2012

Kleine Änderung bei den Bewertungen+Nur noch 1 Leser

Ich habe mein Bewertungssystem noch ein mal überarbeitet,damit man genau weiß,was ich meine

Nicht beendet,Schlecht - Auf keinen Fall zu empfehle,man verschwendet nur Zeit
☺☺ Unterdurchschnittlich - Nicht Lesenswert,macht nicht viel Spaß es zu lesen
☺☺☺ Durchschnittlich - Unterhält für ein Paar Stunden,das Buch hebt sich aber nicht ab
☺☺☺☺ Gut - Auf jeden Fall lesenswert
☺☺☺☺☺ Sehr gut - Ein klasses Buch was einem länger im Gedächtnis bleibt
☺☺☺☺☺+☺ Göttlichen Status knapp verpasst - Fast göttlich
☻☻☻☻☻ Göttlich - Dieses Buch hat mich sehr umgehauen - muss man einfach lesen

☺ ist ein halber Smiley,da konnte ich mich zwischen 2 Bewertungen nicht entscheiden.



Und

OH MEIN GOTT!
Beinahe 100 Leser in ungefähr 1 1/2 Monaten.Nur noch 1 Leser und ich habe 100.Wow,ich hätte nicht gedacht,dass so viele Interesse daran haben meine Rezensionen e.t.c zu lesen.

Hier ein dickes Dankeschön an alle Leser!
Ohne euch,hätte ich meinen Blog wahrscheinlich schon längst aufgegeben.

Morgen kommt dann wieder eine Review.

Liebe Grüße May ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo May ;-)

    Ich bin der eine fehlende Leser ;-) Insofern... Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)