Samstag, 13. Oktober 2012

Arkadien fällt

Seitenanzahl: 448
Verlag: Carlsen Verlag
Gebundenes Buch: 19,90€
Autor: Kai Meyer

Reihe

1. Arkadien erwacht
2. Arkadien brennt
3. Arkadien fällt







Kurzbeschreibung 

Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Sizilien erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.

Wie finde ich das Cover?

Super passend. Auf dem Cover sieht man eine Eule (Den Fachnamen habe ich vergessen), die eine Lamia trägt und einen Panthera an der Seite, denn im Buch gab es so eine Szene die ungefähr gleich ist mit dem Cover.

Wie ist meine Meinung?

Ich fand das Buch ist der beste Teil der Arkadien Triologie. Warum ist das Buch wohl meiner Meinung der beste Teil? Ganz einfach, weil das Buch hier am Anfang schon los geht und es nicht so eine Einleitung gab. Ja, ich weiß. Es liegt daran dass das Buch schon Band 3 ist, aber trotzdem. Es kommt Schlag auf Schlag, was ich besonders toll fand und das Buch ist die ganze Zeit spannend und ich wollte immer weiter lesen. Auch ist der Schreibstil wie immer toll, denn Kai Meyer benutzt seine Kulisse und lässt sie zum Leben erwecken. Und die Charaktere sind einfach toll, denn Rosa ist wie eh und je und die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist verständlich und selbst als Leser habe ich ein Kribbeln im Bauch gefühlt. Außerdem führt der Autor einen auch erfolgreich in die Irre.
Bloß etwas verwirrte mich und verwirrt mich noch immer.Das Ende!Bin ich zu dumm oder ist das Ende wirklich nicht eindeutig?
 *Spoiler*Sind die beiden den jetzt noch Tiere oder nicht?*Spoiler Ende*

Fazit
Ein geniales Finale der Trilogie!
Die Charaktere habe ich hier sogar noch mehr lieb gehabt und die Liebesgeschichte hat mir auch immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und der Schreibstil ist auch traumhaft schön, dadurchm dass die Kulisse zum Leben erwckt wird und nur das Ende hat mich ein bisschen verwirrt.

Bewertung
☺☺☺☺

Kommentare:

  1. Ebenfalls eine Reihe, die ich unbedingt noch lesen möchte! :)

    Ceceliah Ahern schreibt super. Ich, also Fina, habe von ihr"PS- ich liebe dich" und "Ich schreib dir morgen wieder" gelesen. Sind sehr toll! Und jetzt habe ich Olivia angesteckt ;)

    Sebastian Fitzek ist ziemlich bekannt für seine Thriller (mir zu gruselig :D)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Kai Meyer und habe auch schon ein par Bücher von ihm entweder gelesen oder als Hörbücher gehört. Aber diese Reihe habe ich weder gelesen noch gehört. Vielleicht hole ich es mir ja mal. :D
    Marianne :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)