Freitag, 28. September 2012

Zwei mal "Liebster Award"

Ich wurde 2 mal getaggt,unzwar ein mal von Buntes Pergament und noch einmal von Veronica.Hier noch einmal ein Dankeschön an euch beiden.Und Danke an alle die meinen Blog lesen.Tut mir leid das es keine Review ist,aber Morgen folgen die Reviews zu Firelight Flammende Träne und die Auswahl.Ach,tut mir schon mal Leid für den weißen Hintergrund ,weiß nicht wie ich das weg mache.

PS :Stört euch diese große Schrift?(Meine die Schrift in blau)

Hier noch einmal die Regeln

Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen  Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
 Zurück taggen ist nicht erlaubt!!
 

Da ich den Award schon einmal bekommen habe und 11 Dinge schon mal über mich geschrieben habe,beantworte ich nur die Fragen.

Veronicas Fragen


1. Was ist dein Lieblingsbuch?

Ich kann dazu nur sagen alles Bücher von Cassandra Clare

2.Wenn du in einem Buch mit spielen würdest wer würde dein Held sein?

Weiß ich nicht.

3. Welches Buchpaar ist ein Favorit?

Lass mich mal überlegen.Hmm...Eindeutig:Jace und Clary

4. Wenn du ein Tier wärst welches wäre das?

Schmetterling,weil sie soo schön aussehen.

5. Was würdest du auf eine Einsame Insel mit nehmen? (drei Sachen)

Mein Lieblingsbuch,meinen Glücksbringer und eine Bratpfanne

6. Wen du eine Millionen hättest was würdest du damit machen?

Ich würde erst mal für meine Familie sorgen,dann Bücher und anschließend würde ich es in meinen Blog investieren.

7. Wen du in einem Buch wärst mit wem und was wäre die Handlung?

Es wäre eine Fantasy Story und dort wäre Jace drinne.

8. Was trinkst du gerne?

Orangensaft.

9. Wo würdest du gerne Wohnen?

In Madrid.

10. Welches Buch magst du gar nicht?

Prinzentod.

11. Lieblingsessen??

Ähm,Lasagne.

Buntes Pergaments Fragen 

1. Suchst du die Bücher die du lesen willst nach Stimmung aus, oder greifst du einfach in das Regal und wenn es sich gut anhört liest du es? 

Ich suche sie nach Stimmung aus.

2. Würdest du gerne in einer Fantayswelt leben, eine bestimmte ( aus eine Buch), oder eine eigene Erdachte? 

In der Welt von Cassandra Clare.

3. Liest du erst das Buch und schaust dann den Film oder anders herum? 
Ich mache wenn ich die Wahl habe,erst gucken dann lesen,weil es einem dann Spaß raubt,wenn man weiß was alles in dem Film passiert.Da Bücher zu viel Inhalt haben werden nicht alles Szenen genommen und man hat noch seinen Spaß daran.

4. Liest du lieber Kurze oder lange Rezensionen? 

Wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe,dann kurze,aber wenn ich es schon gelesen habe,lese ich gerne lange.

5. Welches Buch/Bücher  könntest du immer wieder lesen?
Die Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger und die Edelsteintriologie und die Göttlich Triologie von Josephine Angelini. (Auch wenn das dritte Band noch nicht erschienen ist)

6. Welchen Autor würdest du gerne treffen und warum? 
Cassandra Clare,weil ich ihr Bücher liebe und gerne wissen würde wie sie überhaupt dazu gekommen ist Bücher zu schreiben e.t.c

7. Wo würdest du lieber mit spielen in einem Krimi, Liebesroman oder Fantasy Buch? 

Fantasy Buch,weil es viel cooler ist in einer neuen Welt einzutauchen.

8. Stören die Leserillen? 

Beim lesen nicht,aber im Regal schon.
Meine ganzen Taschenbücher haben aber keine Leserillen.

9. Wo liest du am liebsten? 

Im Bett

10.  Was war das langweiligste Buch das du je gelesen hast? 

Sixteen Moons

11. Würdest du jemals ein Buch wegwerfen, egal wie schlecht es war?

Nein,auf keinen Fall!Egal ob das Buch gut oder schlecht war,man muss Bücher einfach schätzen und nicht einfach wegwerfen.Wenn man kein Platz hat,kann man es zumindest verschenken.


Liebe Grüße 

May

Kommentare:

Vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar! ♡
Wenn ich etwas dazu zu sagen habe, findest du meine Antwort als Kommentar auf deinem Blog oder unter deinem Kommi bei mir, wenn du keinen hast (bzw. pausiert/geschlossen hast).

Liebste Grüße,
May

PS: Momentan moderiere ich die Kommentare, weshalb dein Kommentar nicht sofort erscheint, um sicherzustellen, dass ich auch keinen übersehe. Wenn deiner also erscheint, habe ich ihn auch schon gelesen :)